Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natingo am 17.02.2013, 19:40 Uhr

Hamburg - König der Löwen

Hallo,
habe am Wochenende für uns fünf zwei Nächte Hamburg mit König der Löwen gebucht.
Nur als Tipp, wer beim ADAC ist da gibt es im Februar noch super Angebote! Zahlen pro Karte 67 Euro in 2. Kategorie.
Haben uns ein Appartement gebucht, da es günstiger als die Hotels etc. war.

Welchen Tipp habt ihr noch für Hamburg? Was muss man umbedingt gesehen haben? Kinder sind 11,9 und 4 Jahre alt.

Gruß
Natalie

 
6 Antworten:

konntet Ihr die Plätze aussuchen ?

Antwort von Ellert am 17.02.2013, 20:12 Uhr

als ich geschaut habe waren die teurer
aber liegt sicher auch am Wochentag oder ?

Wir gehen im März
wohnen aber etwas ausserhalb

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hamburg - Tipps

Antwort von Trini am 18.02.2013, 9:31 Uhr

Hagenbeck
Miniaturwunderland
Speicherstadt
Hafenrundfahrt
einfach mal mit dem Linienschiff die Elbe lang fahren

Viel Spaß!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von Natingo am 18.02.2013, 15:47 Uhr

Ja, könnten uns aussuchen, war leider nicht mehr viel buchbar, sitzen REihe 23 Pakett links, aber nur die Hälfte zu bezahlen war ein ausschlaggebendes Kriterium.
Bin gespannt wie es wird.
Gruß
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir wollten unbedingt oben sitzen

Antwort von Ellert am 18.02.2013, 16:26 Uhr

wir waren schonmal
EINFACH GENIAL sag ich Dir !
Wann genau geht Ihr denn ?
Wir sind am 23.03. - Samstag ist leider auch immer extrateuer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das nächste Mal dann vielleicht auch bei uns oben

Antwort von Natingo am 19.02.2013, 21:42 Uhr

Wir fahren vom 15. bis 17.03. nach Hamburg und am 15.03 zur Vorstellung, Samstag und Sonntag war schon ausverkauft.

Ist es oben besser? Hatte geschaut und laut Kritiken kann man wohl überall relativ gut sehen, naja schauen wir mal und hoffen auf das Beste.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir konnte ja nur am WE

Antwort von Ellert am 20.02.2013, 19:03 Uhr

meine hat ja Schule...

Oeben sieht man super, meine ist klein gewachsen
aber da liegen auch Sitzerhöhungen rum wie im Auto...

ES IST GENIAL

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.