Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 16.02.2013, 7:44 Uhr

@Ellert

Wir haben in Vor-Kind-Zeiten mal eine Nilkreuzfahrt gemacht, das war schon toll...heute mit Marvin wäre so etwas auch undenkbar. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Traum doch noch eines Tages wahr wird!

Ich kann Dich gut verstehen, ich könnte Ellert auch nicht in ein Heim geben, da hätte ich nur ein schlechtes Gewissen und könnte den Urlaub doch gar nicht richtig genießen. Wir haben auch niemanden, wohin wir Marvin abgeben können. Schon die Schulferien sind immer sehr stressig, denn soviel Urlaub hat ja keiner. Dann geht er zur Oma, die ist aber schon 81 und nicht mehr fit. Dort übernachten ginge gar nicht. Auf der Arbeit habe ich dann ständig Angst, das etwas passiert.

Wir haben in diesem Sommer eine Kreuzfahrt mit Costa gebucht, eine Woche Mittelmehr ab Savona (Eigenanreise mit dem Auto).
Wir bezahlen knapp 2000,00 Euro dafür (2 Erw., 1 Kind). Klar, Spritkosten und evtl. Zwischenübernachtung kommen noch dazu, dann noch div. Nebenkosten und Ausflüge, Taschengeld...
Trotzdem finde ich das noch relativ günstig, AIDA z.B. wäre für uns schon wieder unbezahlbar, dabei sind die auch nicht viel besser.

Jedenfalls ist es z.B. außerhalb der Sommerferien wesentlich günstiger. Costa hat auch rolligeeignete Kabinen. Vielleicht wäre das mal etwas für Euch!?

LG
Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.