Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 14.02.2013, 16:45 Uhr

SCHNIEF - soeben gebucht....

huhu

mit lachendem und weinendem Auge sitze ich nun am PC
habe meinem GG und Ellert gerade gebucht
12 Tage Curacao ( Delfintherapie)
das ist sooo teuer geworden, 700.- mehr als im Herbst buchbar
aber da waren wir ja noch total unsicher ob wir es zusammenbekommen.

Drückt man die Daumen, dass wir einen guten Teil der 6500.- Therapiekosten zusammengespendet bekommen
die 4400.- nur Flug und Hotel sind schon teuer genug...

Ich wäre soooo gerne mitgekommen
aber dazu fehlt einfach das Finanzielle
ich betrachte alle mit Neid die es schaffen alle zwei Jahre zur Therapie zu fliegen und sogar mit Mann, Maus Oma und Kinderschwester das alles aus Spenden zu finanzieren.

LG dagmar

 
8 Antworten:

Re: SCHNIEF - soeben gebucht....

Antwort von Steffi528 am 14.02.2013, 16:52 Uhr

Daumen sind gedrückt, schickst Du mir denn mal per PN einen Link zum "Veranstalter", damit Ellert von mir ein kleinen Reisekostenzuschlag bekommen kann?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, so wars nicht gemeint *lol*

Antwort von Ellert am 14.02.2013, 16:56 Uhr

das war doch kein Spendenaufruf - peinlich-
das war ein Drückt-Daumen-Post !!!

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNIEF - soeben gebucht....

Antwort von mamamanu am 14.02.2013, 18:44 Uhr

Hallo Ellert,

hast Du mir KLM gebucht. Die Air Berlin fliegt recht günstig
von Düseldorf direkt nach Curacao.
Welches Hotel habt ihr gebucht?

Gruß
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Air Berlin fliegt nur am Dienstags

Antwort von Ellert am 14.02.2013, 19:10 Uhr

DA hat ja mal geworben dass die mit Air Berlin Sonderkonditionen haben aber dann muss man drei Wochen bleiben
spart 500.- bei den Flügen und gibt 2000.- an Unterkunft aus
was bitte ist da gespart ?
Aus dem Grund bleibt nur klm, aber wir haben eine Pauschalreise genommen, direkt am Platz, so dass man kein Auto mehr braucht zum täglichen Fahren.

Ich hatte auch gedacht dass ausserhalb der Ferien das Ganze billiger wäre, aber das täuscht, die Hotels kosten mehr oder weniger immer gleich, früher konnte man noch etwas handeln, zB mit dem Royal resort, aber das muss extrem nun runtergekommen sein, meine Freundin war da und alles schimmelig und ekelig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNIEF - soeben gebucht....

Antwort von kiki-oliver am 14.02.2013, 20:11 Uhr

Ich drücke feste die Daumen das es den Großteil der Kosten über spenden zusammen bekommt.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNIEF - soeben gebucht....

Antwort von didi777 am 14.02.2013, 21:36 Uhr

Hi! Auch meine beiden Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Wann wird es los gehen? Gibt es nicht etwas Näheres - Mittelmeer, Kanaren, was nicht so teuer ist?
Habt ihr euch wieder gut eingelebt nach dem Skifahren? Wir sind noch dabei, die Berge lassen uns nicht los :-)
LG und alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde gerne sofort wieder los, nur keiner mehr mit

Antwort von Ellert am 15.02.2013, 7:29 Uhr

boa nervt mich das
Neele mutiert gerade zur Oberzicke die der Schwester alles nachplappert
und die findet skifahren ja auch nur für zwei Tage schön
NERV
Neele will auch nächstes Jahr nichtmehr mit
also aus mit Skiurlaubs-Träumen.
Meine Kids haben die Vorstellung von
Schönwettergarantie, zwei Tage skifahren und das reicht
dass das in der Praxis so aber nicht klappt geht in die Köpfe nicht rein.

Naja, nun soll Martin erstmal mit Ellert zu den Delfinen,
ich hab sooo schlecht geschlafen heute nacht weil ich lauter Absagen gerade bekommen von den Stiftungen
da passt es dann ganz gut dass große Ferien heuer flachfallen.
2014 haben wir Silberhochzeit, da will ich mit GG alleine nach Ägypten, Nil und Dana
da ist das Problem aber anderwo, was machen wir mit Ellert in den zwei Wochen
wo bekommt man einen GUTEN Pflegeplatz her, wir haben das noch nie gemacht in de 15 Jahren seit er lebt, dass er einen Tag weggewesen wäre und mein schlechtes Gewissen streitet mit meinem Egoismus nach Alleinurlaub... Wir haben halt wirklich garkeine Familie , die man da einspannen könnte
die Mädels kann man alleinelassen, Neele dann 13 und Maike 20, Wiebke 23 und mit Auto, aber Ellert eben nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von didi777 am 15.02.2013, 18:09 Uhr

Liebe Dagmar, das tut mir echt leid! Aber nicht den Kopf hängen lassen, es ist noch soviel Zeit bis Sommer, das wird schon. Ich kenne mich leider mit solchen Sachen gar nicht aus, aber gibt es nicht Möglichkeiten über das Jugendamt oder Gesundheitsamt z.B.?

Schade wegen dem Skifahren, es ist nicht jedermanns Sache, ich denke, bei Nelle liegt es daran, dass sie keine Freundin hat und ihr langweilig ist. Gibts da keine Möglichkeit mit noch einer Freundin zu fahren?
Uns gefällt Lofer sehr, aber eine Bekannet hat mich auf die Idee nach Alta Badia, Dolomiten gebracht und zwar im März - da dachte ich, dass Skifahren auch toll wäre, wenn´s schon milder ist und bei purem Sonnenschein. Dahre die Idee für Südtirol, aber dann müssten wir 8-9 Tage mit Zwischenübernachtungen einplanen, sonst wäre die Fahrt der Horror.

Und wegen Silberhochzeit - wäre vielleicht 1 Woche ein Kompromiss? oder die Mädchen - können sie sich nicht um den Jungen in der Zeit kümmern, oder wären sie damit überfordert?
Ansonsten hilft auch umgemein einfach paar Tage in einem Wellnes Hotel den Geist freizumachen - Bayrischer Wald, Müritz, Ostsee - es gibt soviele schöne Ecken, die nicht weit sind.

Wir hatten das Glück, dass die Grosseltern vorletztes Jahr und letztes Jahr die Mädels für je 4 Tage bei sich hatten und wir waren wie in "Flitterwochen" in Venedig und London. Aber dieses Jahr möchten wir doch mal wieder zusammen mit den Kindern was machen - vielleicht Barcelona - mal sehen was die Urlaubskasse hergibt...

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es klappt!!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.