Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.04.2016, 22:27 Uhr

Habt Ihr Fahrräder dabei? Dann Krk das Camp Bor

Das ist sehr klein, sehr familiär, liebenswert und auch ohne Buchung wäre dort sicherlich Platz.
Wir waren Anfang August MIT Buchung, mit T3 Bus. Es waren viele viele Plätze noch frei.

Krk ansich bietet viele kleinere Camps, das finde ich schön. Ich hasse riesen Campingplätze....

Die Kvarner Bucht ist wunderschön, Krk, Cres, Festland Crikvenica, Selce..... herrlich. Wir lieben es.

Wir sind dann letztes Jahr von Krk aus noch aufs Festland zu Bekannten, und von dort aus nach Istrien.
Da waren wir in Rovinj in Camping Polari - für mich ganz entsetzlich, riesengroß, absolut überteuert, massenweise Leute.... laut, dreckig und mehr Rummelplatz als Camping. Autoscooter, Hüpfburgen, Spielothek etc. - einfach nur schrecklich.


Ich mag die kleinen Plätze, aber die sind oft nicht am Meer. Auf Krk in Baska gibt es noch das Camp Mali, das ist noch viel winziger als Camp Bor. Ich war noch nicht dort, aber ich fand es putzig.
Fahrräder sind in Kroatien beim Campen aber doch angebracht finde ich, weil parken oft schwierig ist.

Ich hoffe, es wird nicht als Werbung gesehen, aber im Adriaforum/Kroatien.de findet man tolle Tipps und viele Erfahrungsberichte über diverse Campingplätze.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.