Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 15.03.2017, 8:29 Uhr

HH: Musicalfrage

König der Löwen ist echt schön: von der Musik, den Masken, die Anfahrt mit der barkasse. Die anderen kenne ich nicht, vermute aber, dass sie so ähnlich sind wie Mamma Mia, dh irgendeine Handlung zusammen geschustert, so dass man mehr oder weniger passend die Lieder einflechten kann. Da hat man dann eher was von, wenn man genau die Lieder hören will und dann würde ich eher in ein Komzert von Udo lindenberg gehen, was ja bei Udo Jürgens nicht mehr möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.