Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 26.08.2014, 16:33 Uhr

@ Gold- Locke

Hallo nicole812,
ja, wir machen auch gerne Ausflüge und sehen uns was an. Die Kinder sind aber lieber an Strand und Pool und die Rutschen werden ihnen glaube ich so schnell nicht langweilig. Bei uns ist es immer so ein Kompromiss, dass wir entweder einen Tag Strand, den nächsten dann einen Ausflug machen oder aber z.B. vormittags Strand/Pool, nachmittags Ausflug o.ä.
Mit deiner Reise hast du für euch sicher alles richtig gemacht, das Hotel sieht klasse aus und der Ausblick traumhaft. Und ein Hammerpreis. Hast du schon mal geschaut, ob es das Angebot noch so günstig gibt oder hattest du einfach Super-Glück im richtigen Moment ?
Jedenfalls können wir uns ja jetzt schon beide fast 1 Jahr auf den Sommerurlaub freuen, was ja bei dem herbstlichen Wetter gut tut, finde ich. Hoffentlich kommen bald noch ein paar "Sommerurlaub-2015-Verrückte" dazu !
Liebe Grüße, Gold-Lcke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.