Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 22.10.2018, 19:31 Uhr

Gibts hier noch mehr Alte ?

Hallo,

ich bin zwar auch schon alt, kann aber über Urlaubsreisen nichts berichten, weil meine Eltern und damit auch ich nicht in den Urlaub gefahren sind.
Ich war zweimal auf Klassenfahrt: Harz und Göttingen. Danach durfte ich nicht mehr, weil meine Eltern es nicht bezahlen konnten oder wollten.
Im Studium bin ich nicht verreist. Ich dachte, ich müsste schnell zu Ende studieren, damit das Studium vor Bafög-Ende fertig ist und ich hatte auch nicht so richtig Geld dafür. Nach dem Studium hatte ich einen Freund, der war Dauerstudent und wollte gerne verreisen, aber nur auf meine Kosten. Da hatte ich keine Lust. Dann kamen die Kinder, ich war (und bin) alleinerziehend und als die Kinder noch sehr klein waren, hatte ich keine Lust (ich wusste ja nicht, wie verreisen ist) und auch nicht so richtig Geld dafür.
Das erste Mal verreist bin ich tatsächlich erst 2005. Da bin ich für eine Woche nach Budapest geflogen. Den Flug und die Unterkunft habe ich im Internet gebucht.

Und ich war bis heute noch nicht in Dänemark, England, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Polen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.