Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 22.10.2018, 10:19 Uhr

Gibts hier noch mehr Alte ?

Meine Eltern haben immer im Reisebüro gebucht... einzelne Flüge... Zelt hatten wir immer dabei. Nur 3 Mal oder so waren wir im Hotel. Einmal Ferienappartement. Ansonsten immer nur Zelt. Dänemark, Niederlande, Frankreich, Kanaren, Jugoslawien, Ungarn, Finnland.
Zeltplätze haben meine Eltern nie reserviert.

Selbst meine letzte große Reise mit einem Teil der Familie - Neuseeland, war halb Zelt halb Backpacker und auch da wurde der Flug übers Reisebüro gebucht, da das eine halbe Gruppenreise war. Die Unterkünfte waren Glückssache.

Später bin ich noch dreimal verreist mit einem Ex und da ging es jedes Mal in ein Hotel, tw AI - das waren die blödesten Urlaube-. Fuerte ging noch, da hatte ich wenigstens ein Auto und konnte tagsüber auch mal raus aus dem Hotel und zum Einkaufen bzw bekannte Stellen aufsuchen. In Ägypten habe ich nur etwas Schnorcheln können und sonst nur im Hotel alleine gewartet, in Tunesien nur Hotel ( davon abgesehen , daß ich da fast umgekommen wäre) ... zum Glück waren das je nur 7 Tage...

Granada , 3 Tage , war dann unser erster Familienurlaub, mit Zelt .. Gebucht habe ich nur ein Ticket für die Alhambra übers internet, Zeltplatz wurde so angefahren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.