Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 25.10.2014, 7:43 Uhr

Genau deswegen lieben wir es...

Hey Du, genauso lieben wir Blavand. Es hat bei unseren 15 Aufenthalten dort noch NIE etwas negatives gegeben. Wir waren dieses Jahr das erste mal im Sommer und auch das war toll, wenn auch nicht ganz so,wie ich Sommerurlaub gerne habe (eben ohne Kochen etc.)

Normalerweise sind wir auch immer im Herbst gefahren oder kurz nach dem Jahreswechsel und gerade dann finde ich die Nordsee total toll (ostsee haben wir quasi vor der Tür, und die mag ich auch, aber Nordsee ist "ursprünglicher").
Und es ist egal mit wievielen Kids du irgendwo hingehst, überall sind sie willkommen. Eine Verkäuferin schleppte sogar dänische Kinderbücher an und hat meiner Lütten vorgelesen, damit ich in Ruhe etwas anprobieren konnte

Ach ich könnte stundenlang schwärmen ...

LG
Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.