Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabella11 am 16.08.2014, 18:26 Uhr

Florida mit dem Wohnmobil

Hallo,

wir sind in Europa meistens mit dem Wohnwagen unterwegs, in Florida kann ich es mir aber auch nicht so richtig vorstellen. Bei der Rundreise hatten wir verschiedene Hotels/Motels (damals allerdings ohne Kinder), mit den Kindern haben wir auch eine Villa in Cape Coral gemietet und von dort aus Ausflüge gemacht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man so günstiger weg kommt als eine Wohnmobilreise.

LG

Dir, Ines, eine gute Reise. Möchte auch so gerne wieder hin. Florida ist mein absolutes Lieblingsreiseziel. Sobald unsere Kleinste aus dem Gröbsten raus ist, wollen wir auch wieder hin, schwärm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.