Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 23.06.2017, 13:15 Uhr

Eltern auf Urlaub - Vorsorge - Kinder

Das finde ich ehrlich gesagt schon arg übertrieben. Ich würde eine Vollmacht ausstellen (entweder dem 18jährigen oder eben dem Schwager der eh mal schaut). Der 18 jährige ist ja volljährig.
Wenn eich was passiert und minderjährige Kinder im Haushalt leben,wird das JA automatisch eingeschaltet. Die würden dann auch andere Familenangehörige kontaktieren.
Aber da ihr vermutlich vorhabt wiederzukommen,finde ich dass schon arg ünertrieben.
In der Zeit des Urlaubs eben das volljährige Kind wenn er dann zuverlässig ist oder Schwager. Passiert was,wird alles weitere in die Wege geleitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.