Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 13.09.2015, 16:53 Uhr

@ Ellert

Unserer Erfahrung nach wollen die Leute wenig bezahlen, wollen aber einen 4**** Service.
Mein Mann hat ja "nur" 1* . Den 2. hat er abgegeben, weil er es wollte. Service ist aber gleich geblieben.

Touristen wollten dieses Jahr haben:
- Sonnenschirme, die sie mit an den Strand nehmen koennen: Da jemand welche dagelassen hat, haben sie die bekommen.
- Regenschirm, weil es geregnet hat und sie trotzdem bummeln gehen wollten: Haben sie nicht bekommen, weil wir Regenjacken haben und unsere privaten Regenschirme kaputt sind.
- Staubsauger, um Auto am letzten Ferientag auszusaugen: Haben sie bekommen, obwohl es hier mehrere Waschanlagen mit Staubsaugern gibt. Nur kosten die halt extra.
- Waschmaschine: Haben eine nur muessen sie die Waesche bezahlen. Im Ort gibt es auch einen Waschsalon mit Muenz-Waschmaschinen. Da kostet eine Ladung 6 Euro.
- Unser Kind sollte mit ihren Kindern spielen: Unser Kind entscheidet selbst mit wem es spielt und mit wem nicht.
Die Liste koennte mein Mann bestimmt noch verlaengern.

Im Moment sind bei uns die Weintrauben reif. Da koennen sich die Touristen dran bedienen und auch mit nach Hause nehmen.

Ich habe mal kurz in einem 3*** Hotel gearbeitet. Die Besitzer waren nicht gluecklich, dass ich den Touristen Fragen zur Gegend beantwortet habe (bzw ich habe es versucht, da ich damals die Insel noch nicht kannte). Bei meinem Mann ist sowas selbstverstaendlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.