Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.09.2015, 13:18 Uhr

Das Zimmerproblem aber hast Du überall... da müsstest Du zwei buchen...

ich war vor einigen Jahren mit meinen zwei Mädels ( 17 und 11 glaube ich müssten die gewesen sein) auch in einem Zimmer (konnte vor Ort aber upgraden auf ein größeres Zimmer)
was erstaunlich gut geklappt hat, allerdings war keiner krank, das Problem waren eher die unterschiedlichen Schlafenszeiten in der früh.

Ich gehe mal von warmem guten Wetter aus und man nutzt das Zimmer eher nicht, mir wäre es den Preis nicht wert zwei Zimmer zu buchen.

Wir persönlich nun sind im nächsten Jahr in der anderen Situation, ich hätte gerne noch Familienzimmer mit zwei Kindern und Mann gebucht ( sind aber getrennt nicht eines) aber ich kanns nichtmehr auf Grund des Alters der Kinder und bin dann locker mal hunderte Euros mehr los deswegen.
Auch mir gehts wie Dir, ich will eigentlich nun schon buchen und hadere zu warten ehe andere Anbeter auch verfügbar sind in der gefahr dass mein Angebot dann nichtmehr buchbar ist.... wie man es macht ist es falsch !
mein Mann meinte am Frühstüpck, buch sonst ärgerst Du Dich,aber ich hadere dennoch...

mail doch mal die Bewerter an und frage konkret nach, die haben ja alle Texte geschrieben was schlecht war,
ist das nur ein kleines Zimmer würde es mich nicht stören
ist es aber Essen oder gar Sauberkeit, berichten die von vielen Magendarfm-Kranken würden mich sofort abschrecken denn Hygiene mit den Kindern ist ein großes MUSS

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.