Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 14.09.2015, 9:52 Uhr

das erwarte ich nichtmal mit 4 Sternen !

Wenn die mal nicht an den Strand gehen koennen, kommen die auf alle moeglichen Ideen.

Im Sommer denkt wohl keiner dran, dass es doch mal regnen koennte.
Wenn man dann sagt, dass man die Sachen nicht hat, wird man bloed angeguckt. Bei uns ist das Problem, dass wir mit im Hotel leben. Zu Hause muss man halt die Sachen haben. Wie oft klopfen die Leute auch bei uns an der Wohnung, nur weil mein Mann mal kurz nicht im Buero ist (der hat auch auf dem Gelaende zu tun und ist auch ein Mensch, der ab und zu mal bestimmte Beduerfnisse hat).
Die Leute haetten ihr Auto auch in der Waschanlage aussaugen koennen. Nur war denen das zu teuer. Auto waschen tun sie hier auch staendig. Fahrraeder auch schon mal. Wir hatten noch einen alten Staubsauger da. Den, den ich drinnen benutze, bekommen die bestimmt nicht. Notfalls ist der halt kaputt.
Es kam sogar die Bemerkung, unser Kind haette ein grosses ZImmer. Neugierig sind die Leute gar nicht ;) . Teilweise wollen die auf Biegen und Brechen bei uns in die Wohnung gucken. Da kann man nicht mal kurz aus der Wohnung huschen.

Wegen Pool und Bar haben die auch schon angefragt. Bar lohnt sich wegen mangelnder Nachfrage nicht (hatte mein Mann mal). Hotels mit Pool gibt es genug. Auch direkt am Strand. Nur ob die Kinder da sol rumtoben koennen wie hier ohne dass jemandem die Hutschnur reisst, bezweifel ich.

Die Beschreibung was das Hotel anbietet, scheint kaum jemanden zu interessieren. Auch die Ankunftszeiten interessieren die wenigsten. Teilweise stehen die Leute hier schon morgens frueh auf der Matte und wollen einchecken ohne vorher mal zu fragen, ob es moeglich ist. Am Abreisetag lassen sie sich dann aber alle Zeit der Welt.
Abwohl sie schon vor der Anreise wissen, was sie bezahlen muessen, wollen einige beim Bezahlen noch handeln. Eine wollte 50% Rabatt, weil sie allein gekommen war (Einzelzimmer haben wir keine). Frag mal den Staat, ob er dir 50 % Rabatt gibt, weil du nur 4 Monate statt 12 arbeiten konntest weil einfach keine Nachfrage da ist.

Wir bekommen vom Flughafen nichts mit, obwohl der auf der anderen Seite des Ortes ist. Da faehrt man auch nur ca. 5 - 10 Minuten. Da hat mein Mann erst letztens ein paar Touristen abgesetzt, die mit ihrem Auto im Feld gelandet waren (waren wohl bei Naesse in einer Kurve im Dunkeln zu schnell) und es dann mit Abschlepper nach Hause bringen lassen mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.