Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.04.2017, 21:18 Uhr

Ein schönes Wochenende irgendwo in Deutschland ....

Hallo
über Fasching waren wir am Main, dort gibt es auch viele Burgen, Miltenberg ist sehr interessant mit dem ältesten Gasthaus Deutschlands u. der Spessart hat auch ein paar interessante Dinge zu bieten "das Schloss Mespelbrunn, dort wurde das Wirtshaus im Spessart gedreht" u. ist nicht weit weg.

Wir fahren auch gerne in den Schwarzwald in die Gegend von Baiersbronn, gibt es auch Sommerrodelbahn z.B. o. "Erlebnis-Mini-Golf." außerdem schöne Wanderungen mit Seen u. Bächen etc.

Morgen fahren wir ins Saarland, da waren wir noch nicht - mal schauen.....

Heidelberg wurde schon erwähnt, auch immer wieder schön u. auf dem Heimweg vom Main waren wir auch in Neckarsteinach - leider bei strömendem Regen, aber dennoch schön.

Nordsee/Ostsee ist auch immer schön, da machen wir oft unsere größeren Urlaube hin. Kommt halt drauß an, was euch gefällt u. wie weit ihr fahren wollt.

Bodensee würde mir noch einfallen u. Steinhuder Meer u. Brombachsee, da kann man auch mit dem Schiff fahren, schön am See spazieren o. Rad fahren, in der Nähe vom Brombachsee gibt es noch kleinere Seen da waren wir auf dem Heimweg auch auf einem kleinen Ausflugsschiff, da durfte jedes Kind mal 10 min alleine das Schiff lenken ..... mit Bild mit Kapitänsmütze etc. ......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.