Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 25.04.2017, 20:59 Uhr

Was bitte ist denn Aida PAUSCHAL ???

huhu Ihr Experten

mein Wunschtermin ist zwar leider nicht dabei
aber im Newsletter werben sie für den neuen Tarif.

Was bitte ist das denn für einer
was ist da anders als an den anderen
Vario und Premium ?
Hat jemand von Euch noch ein Bauchgefühl was Kanaren im Januar als "last Minute" mit Flug gekostet hat ?
Zum falschen Januartermin geht der Preis incl Flug nun unter 1000.- los

dagmar

 
7 Antworten:

Re: Was bitte ist denn Aida PAUSCHAL ???

Antwort von bunny76 am 25.04.2017, 21:14 Uhr

Hi Dagmar,
das gab es auch schon letztes Jahr, vielleicht auch schon länger...
Es ist günstiger als Premium und immer mit Bordguthaben. Soll vermutlich wie eine Pauschalreise sein... Kabine bekommst Du zugeteilt...
Musst du mal beobachten, es kommen immer wieder neue Angebote. Ich denke auch die Kanaren kommen für den Januar noch...
Letztes Jahr habe ich das beobachtet. Da waren die Pauschalangebote für Jan/Feb bis Ende November buchbar und waren noch deutlich günstiger als jetzt..
Ich beobachte den Februar... :)
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wollt Ihr hin ?

Antwort von Ellert am 25.04.2017, 21:18 Uhr

ich will über meinen Geburtstag weg
aber noch unsicher ob mit oder ohne Ellert
wenn mit wird pauschal wieder nichts werden weil wir ne rolligerechte Kabine brauchen, die muss man ja auswählen.
Pauschal hab ich gesehen ist immer incl Flug und einiges günstiger als premium, 50.- Bordguthaben ist nun nicht die Welt
Wo findest Du dann echt günstige Last Minute Angebote
über den Newsletter ?
Im November gebucht reichte mir dicke
wir brauchen ja keine Ferien mehr
egal ob nun mit oder ohne Ellert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte ist denn Aida PAUSCHAL ???

Antwort von bunny76 am 25.04.2017, 21:23 Uhr

Ich glaub so richtige Lastminuteangebote findest du nicht direkt bei aida..
Vielleicht bei Drittanbietern oder wirklich eine Woche davor...
Im Herbst waren es 100,- Bordguthaben..da könnte man schon den einen oder anderen Cocktail genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte ist denn Aida PAUSCHAL ???

Antwort von +sumsebiene+ am 26.04.2017, 8:36 Uhr

Pauschal bedeutet bei Aida inkl. Flug/Bahnfahrkarte und (kleinen) BGH..

habe ich auch schon einmal gebucht.. hatten die Bahnfahrkarte mit drinnen, und ein BGH von 25Euro pro Vollzahler..- war damals die 2. Metropolentour, die wir gemacht haben..

Tlw. gibt es aber wohl wirklich so richtige "pauschalschnapper" - natürlich bei den wirklich teuren Reisen - wo du auch echt viel BGH erhalten kannst..

wenn du nur für dich und deinen Mann buchen willst, würde ich wirklich auf Vario warten.. haben wir auch schon gebucht und sind wirklich nicht enttäuscht worden.. was man so in den diversen Foren ließt, sind die meisten eigentlich immer zufrieden mit der Zuteilung..

Mit Ellert wird die sicher nichts anders übrig bleiben, als weiter Premium zu buchen, da du ja die Rollikabine brauchst..

was mich persönlich auch mal "jucken" würde.. natürlich wenn der Preis stimmt - wäre dieses just Aida.. da sind wir aber Urlaubstechnisch einfach nicht flexibel genug.. bist du da flexibel, kannst du da wirklich echt rihtige Schnapper machen.. im letzten jahr haben die mal 3 Tage vorher eine Aida Reise oben Richung Norden für 7 Tage für 299Euro in der Innen und 399 in der Meerblickkabine "rausgehauen"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bitte ist denn Aida PAUSCHAL ???

Antwort von jennysmum am 26.04.2017, 9:35 Uhr

Ich habe schon oft gehört, dass die Rolli-Kabinen im Vario vergeben wurden, da nicht ausgebucht. Auch Rollifahrer haben schon Vario gebucht. Frag doch mal bei den wasserurlaubern, da sind einige Rollifahrer. Aber das musst Du dann sicher übers Telefon direkt bei AIDA buchen.
Die Prima oder Perla werde ich sicher auch mal Vario buchen, da wir ja nun wissen, dass die auch bei hohen Wellen relativ ruhig im Wasser liegen und daher Seekrankheit nicht wirklich auftreten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vaio also billiger als pauschal ?

Antwort von Ellert am 26.04.2017, 19:30 Uhr

mich würde ja auch die Dubai Ecke sehr reizen
aber dann sicher auch ohne Ellert
schauen wir mal was vaio oder just so bietet.

Just heisst man weiss nicht vorher wohin aber die Zeit ?
im Winter kanns ja nicht ind en Norden gehen
ein weniegr wärmer als hier hätte ich es nämlich schon gerne

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaio also billiger als pauschal ?

Antwort von jennysmum am 26.04.2017, 21:54 Uhr

Just sind meist 2 Termine und 1 oder 2 Ziele. So dass man bei 1 Ziel nicht weiß, an welchem der Termine es los geht, bei 2 Zielen kann der/die Termine feststehen (meist nur 1-2 Tage oder auch mal 1 Woche unterschiedlich). So was kann man nur machen, wenn man entweder nicht mehr arbeitet, selbständig ist oder kurzfristig Urlaub nehmen kann. Also für die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.