Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 24.03.2024, 19:24 Uhr

Danke

Zu 2.: Ich habe dich total falsch verstanden, ich dachte, dein Mann meint, er kann sich in der Zeit keinen Urlaub nehmen, wenn ihr verreist. Einen Urlaub in London für alle würde ich auch nicht komplett finanzieren, und ich würde, wenn du wirklich alle Kinder mitnimmst und dein Mann nicht mitfährt) auch erwarten, dass ihr euch die Kosten für die Kinder teilt - zumindest wenn es alles gemeinsame Kinder sind. Zu erwarten, dass du den kompletten Urlaub übernimmst, weil du das immer tust, und er bezahlt z. B. nur die Tube vor Ort und Einkäufe oder Essen gehen, fände ich umgekehrt eher knauserig von ihm.

Ich finde es übrigens auch nicht zu viel erwartet, dass er sich, wenn er schon Herbsturlaub machen möchte und gemeinsam London nicht zur Debatte steht, er sich auch selbst kümmern kann, auch wenn es das erste Mal sein sollte. Es ist ja nun nicht so wahnsinnig kompliziert, sich etwas zu überlegen, was man immer schon mal gern machen wollte und für das man kleinere Kinder begeistern könnte und das dann zu buchen. Und wenn er seine Ruhe haben will, dann kann er sich ja in einem Club oder Familienhotel einmieten, in dem es tagsüber Kinderbetreuung gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.