Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 23.03.2024, 7:32 Uhr

2 Geldfragen (Hättet ihr gezahlt?)

Puh..
Zu 1: ich selbst habe nie Kinder mitgenommen, jedoch wurden meine Kinder von Einzelkindfreunden mitgenommen.
Die Eltern hatten einen Freund für das eigene Kind dabei und so auch mehr "Ruhe" und es war für alle schön.
Ich habe den Eltern gesagt, sie mögen mir den Betrag nennen, den mein Kind kostet und ich habe dann pauschal Geld mitgegeben, 150 EUR oder so??? Ist Jahre her. Fand ich jetzt völlig ok, immerhin war mein Kind dafür 1 Woche im Urlaub und hatte Spaß - und hat zu Hause nichts gekostet und ich hatte mehr Zeit zum Arbeiten bzw. Exklusivzeit für das andere Kind.
Nach dem Urlaub habe ich nachgefragt, ob der Betrag passend war oder es noch teurer war.
Mich wundert, dass die Gastkindeltern nichts anbieten!
Aus meiner Logik ist es klar, dass Eltern die Eintritte zahlen.

Ich kann aber auch die verstehen, die sagen: wer einlädt, zahlt die Musik...

Zu 2. habe ich keine Meinung, da ich nicht mit Mann und Kindern eine Familie bin / war.
Immer alleinerziehend und nun mit Partner nicht zusammenwohnend und somit keine Wirtschaftsgemeinschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.