Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 27.08.2014, 23:22 Uhr

Danke wickiefan!

Der Weihnachtsmarkt in Trier auf dem Marktplatz und Domfreihof ist traumhaft. Ansonsten ist die Porta Nigra Pflicht, evt. Könnt ihr die Erlebnisführung mit einem Live-Römer buchen, wunderbar. Auch bietet das Touristbüro tolle Stadtführungen an, hierzu kannst du dich auf dr HP der Stadt informieren. Schön ist generell die Simenonszraße ab Pora rauf zum Historischen Marktplatz, dort dann links halten Richtung Dom, von dort weiter Richtung Basilika und Palastgarten mit kurfürstlichem Palais.
Essen kann man gut im Walderdorffs am Domfreihof oder im Brunnenhof am Simeonstift an der Porta. Sehr zentral, aber auch etwas teurer ist das Hotel Park Plaza. Gediegen und geschichtsträchtig ist der Römische Kaiser.
Viel Spaß in der ältesten Stadt Deutschlands.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.