Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 11.10.2014, 13:00 Uhr

Dänemark-Blavand

Dort ist es wunderschön!

Schwimmen waren wir in Esbjerg, dort trainieren auch einige dänische Spitzenschwimmer!

Wir sind damals nach Fanö und mit dem Trecker nach Mandö gefahren, das war toll.

Am schönsten fanden wir Henne Strand, Vejers Strand gefiel uns etwas weniger gut.

Meine Kinder fanden die Bunker am Strand toll!

Ich würde unbedingt in die Bolcheriet gehen und dort Bonbons oder Lutscher selbst herstellen und jede Menge kaufen und probieren!

Das Spaßbad und den Zoo kennen wir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.