Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 11.10.2014, 12:12 Uhr

Dänemark-Blavand

Hallo, in einer Woche fahren wir dorthin, für die Herbstferien.
Wer war schon da?
Tips?
Das Spaßbad, der Zoo, sind die gut?
Irgendwas spezielles zu beachten?

 
5 Antworten:

Re: Dänemark-Blavand

Antwort von KKM am 11.10.2014, 13:00 Uhr

Dort ist es wunderschön!

Schwimmen waren wir in Esbjerg, dort trainieren auch einige dänische Spitzenschwimmer!

Wir sind damals nach Fanö und mit dem Trecker nach Mandö gefahren, das war toll.

Am schönsten fanden wir Henne Strand, Vejers Strand gefiel uns etwas weniger gut.

Meine Kinder fanden die Bunker am Strand toll!

Ich würde unbedingt in die Bolcheriet gehen und dort Bonbons oder Lutscher selbst herstellen und jede Menge kaufen und probieren!

Das Spaßbad und den Zoo kennen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark-Blavand

Antwort von DK-Ursel am 11.10.2014, 13:51 Uhr

Hej!

Zu denBunkern gibt es interessanteHintergrndinformationen,die zu deutsch-dänischerFreundschaft geführt haben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/unberuehrt-im-sand-verschuetteter-wehrmachtsbunker-in-daenemark-entdeckt-a-563021.html

Dazu ist auch ein Büchlein erschienen:
http://www.forlagetaras.dk/da/bucher-in-deutsch/44-ein-deutscher-erzahlt.html

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark-Blavand

Antwort von Maxikid am 12.10.2014, 8:06 Uhr

In Tondern die Alte Apotheke, ein muss die Stadt sowieso. Und Ribe ist auch eine sehr tolle Stadt. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren im August im Badeland und im Zoo

Antwort von Manu0707 am 15.10.2014, 9:17 Uhr

Badeland: fanden wir entschieden zu kalt. Wasser und Lufttemperatur :-(
Tipp: Badeland Nymindegab - gehört zu einem Feriendorf, das hat uns gut gefallen. Preislich für 2 Kinder und 2 Erwachsene bei allen ca. 60€

Zoo: fanden wir schön. Hat uns gut gefallen.

Hennestrand fanden wir viel schöner als den Strand in Blavand. Vejers Strand hat uns gut gefallen, weil wir mit dem Auto auf den Strand fahren konnten.

Vom Ort her ist Blavand super.

LG und schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark-Blavand

Antwort von kuestenkind68 am 21.10.2014, 10:55 Uhr

Ich würde noch nen Ausflug nach Billund ins Legoland machen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.