Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinG am 21.07.2014, 10:51 Uhr

Centre Pompidou - war da schonmal jemand oben ?

Hallo,

ich war schon häufiger im Centre Pompidou - auch oben. Man muss leider einen kleinen Eintritt zahlen (auch wenn man nicht in das Museum geht und nur nach oben fährt) - ich kann mich nicht erinnern wieviel (2 Euro für Erwachsene?). Aber es lohnt sich so sehr. Ich mag es dort, habe den Ort schon als Kind geliebt, meine Eltern mussten, wenn wir in Paris waren, immer wieder mit mir dorthin - den Straßenkünstlern und Gauklern zusehen. Durch die Gläsernen Gänge laufen.

Ob Kinder etwas kosten, weiß ich leider nicht. Aber wenn ihr eine Chance habt, würde ich es investieren. Wenn es euch zu teuer ist, gibt es von Mont Martre bzw. Sacre Coeur kostenlos einen traumhaften Blick über ganz Paris.

Viel Spaß!!!

Grete

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.