Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TylerEliasMama am 20.07.2014, 16:15 Uhr

Familien Wochenend kurzurlaub

Wir möchten gerne mit unserem Sohn 3 übers Wochenende einen kurzurlaub machen. Habt ihr Ideen wo man hinfahren könnte? sollte nicht allzu teuer sein da es ja kein richtiger Urlaub ist. wir sollte nicht allzu teuer sein da es ja kein richtiger Urlaub ist. wir kommen aus Bayern, dachte schon an den bayrischen Wald? das Wochenende sollte möglichst auch Erholung bieten ;-) kommen aus Bayern, dachte schon an den bayrischen Wald? das kommen aus Bayern, dachte schon an den bayrischen Wald? das Wochenende sollte möglichst auch Erholung bieten ;-) freue mich über Ideen. gerne auch Links. danke euch

 
6 Antworten:

Re: Familien Wochenend kurzurlaub

Antwort von Irina81 am 20.07.2014, 17:02 Uhr

Schau Dir mal das Hotel Sonnenhof in Going am Wilden Kaiser an, das ist von Bayern aus nicht so weit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ravensburger Spieleland ist auch ganz schön

Antwort von Ellert am 20.07.2014, 21:42 Uhr

aber billig und Freizeitparks jeder Art schliessen sich auch aus,
bzw erholsam ist es nicht wirklich...
Bodensee etvl ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ravensburger Spieleland ist auch ganz schön

Antwort von TylerEliasMama am 20.07.2014, 21:51 Uhr

Bodensee wäre auch eine Idee. kennst du da event. Tolle Hotels, Ferienhäuser etc für Familien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir wohnen da schon lange nichtmehr

Antwort von Ellert am 20.07.2014, 23:03 Uhr

Aber als meine Kinder noch lein waren und wir in Stetten akM gewohnt haben sind wir oft an den See gefahren, das war schön , zum Bummeln und baden!
Evtl wollt Ihr ja auch zelten, das wäre nicht so teuer wenn man ne Ausrüstung hat oder geliehen bekommt...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Wochenend kurzurlaub

Antwort von sojamama am 21.07.2014, 8:46 Uhr

Bayrischer Wald ist recht schön
Allgäu finde ich auch sehr sehenswert, irgendwie gemütlich und erholsam
Fichtelgebirge hat schöne Orte
Leipzig (wir aus der Gegend FO fahren so gute 2,5 Stunden dahin, an die Leipziger Seen)
Bodensee ist recht schön, in Stetten waren wir mal, bei Meersburg, Affenberg Salem anschauen, Konstanz anschauen usw.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Wochenend kurzurlaub

Antwort von RR am 21.07.2014, 20:33 Uhr

Hallo
wir waren Ende Mai ein laaaanges WE am Brombachsee u. fanden es super da!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.