Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 28.10.2019, 12:16 Uhr

CP Zelena Laguna Porec Kroatien

Wir waren im letzten Jahr dort. Liegt ja gleich neben Bijela Uvala und ist durch einen angenehmen Weg entlang am Meer verbunden.

Der Platz an sich ist auch super....wenn man entsprechend vor reserviert hat. in 3. oder 4. reihe sind die Plätze recht eng, finde ich zumindest.
Außerdem empfand ich die Angestellten an der Rezeption unterirdisch.... von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Wir hatten einen extra grossen Platz reserviert und den auch zugesichert bekommen, schriftlich, und dennoch haben wir den kleinsten Platz bekommen, auf den unser Wohnwagen gerade eben so drauf passte und wir Probleme mit den Sitzmöglichkeiten davor hatten.
Von den Problemen aber mal abgesehen, ist der Platz wirklich toll. Die Badebucht ist sehr schön und ich fand das Meer dort einfach der Hammer.

Allerdings vorab reservieren kannst Du nur eine bestimmte Kategorie. Die Stellplätze direkt kann man nur persönlich vor Ort bei der Chefin Dienstags von 10-11 Uhr reservieren und das ist dann meist auch ein Krampf! Geht auch nur für Stammgäste.

LG Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.