Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.09.2014, 21:31 Uhr

Bali - Kind 145 Euro

Ich bin ja sonst der AI-Freak, aber auf Bali würde ich auch nur Frühstück buchen. Man hat an jeder Ecke leckere Garküchen, wo man richtig billig essen kann. Obst ist auch irrsinnig günstig - und lecker. Wer einmal Ananas gegessen hat, die am Stengel reifen durfte, ißt nie wieder das eklige Zeug, das man hier als "frische Ananas" verkauft. Und als Getränk junge Kokosnuß *schwärm*.

Ich würde sofort fliegen, wenn es nicht so weit und teuer wäre.

Malaysia ist auch toll. Pulau Pinang kann ich empfehlen, sehr schöne Strände und viel Kultur. Wir haben meistens im Eastern & Oriental in Georgetown übernachtet, das war damals so ein herrlich heruntergekommenes Kolonial-Hotel, ist aber nicht am "schwimmbaren" Strand. Den hat man dann eher in Batu Feringghi. Von Singapur aus sind wir meistens nach Pulau Tioman geflogen, das war damals noch total unerschlossen. Es gab nur so kleine Strandhütten, die umgerechnet zwei oder drei Mark pro Nacht gekostet haben. Allerdings waren wir da immer nur übers Wochenende, weil es außer Strand nichts gab. Pulau Pangkor war auch schön. Generell ist die Westküste mMn etwas schöner, aber auch touristischer. Die Ostküste sind wir mal mit dem Mietwagen hochgefahren, einfach auf gut Glück, übernachtet haben wir in kleinen Strandhütten - eine der schönsten Reisen, die ich je gemacht habe, die ich aber nicht als kindertauglich in Erinnerung habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.