Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 17.09.2014, 9:22 Uhr

Winterurlaub mit Kleinkind?!

Hallo!
Habt ihr evtl. tolle Tipps, wo man mit Kleinkind (3 Jahre dann) im Januar gut und günstig Winterurlaub machen kann? Letztes Jahr waren wir Skifahren in Österreich (mit Kinderbetreuung), aber in dem Ort gab es sonst nix für Kinder. (Schwimmbad, Rodelbahn, usw) Wo fahrt ihr im Winter hin? Wo macht man evtl. auch ohne Skifahren einen Winterurlaub? Vielleicht sogar per Flugzeug? Familienhotels für 1500 Euro die Woche können wir leider nicht :-(.

Ich freue mich auf Tipps! LG

 
2 Antworten:

Re: Winterurlaub mit Kleinkind?!

Antwort von ahorn48 am 17.09.2014, 11:53 Uhr

schau in Dein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahorn 48 hast ne PN. o.t.

Antwort von skypowerww am 17.09.2014, 15:10 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.