Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 17.09.2014, 12:54 Uhr

Sommerferien 2015

Vom 8.8. bis zum 16.8. werden wir hier sein:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p6266689?uni_id=1507966&utm_source=SYS&utm_medium=email&utm_term=20140916&utm_content=hascpropthumb_image_o_lprop&utm_campaign=HADE_replyBlank#summary

 
11 Antworten:

Re: Sommerferien 2015

Antwort von Bookworm am 17.09.2014, 13:46 Uhr

Sieht toll aus, aber für uns nix, weil wieder keine Haustiere :-/

Viel Spaß dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von Gold-Locke am 17.09.2014, 14:39 Uhr

Hallo,
das sieht wirklich sehr schön aus. Allerdings hat es auch einen stolzen Preis. Für 14 Tage würde es für uns über 4600 € kosten - nur für ein Ferienhaus, ohne Verpflegung, ohne Flug. Das finde ich ganz schön teuer. Aber es sieht klasse aus und wenn es euch so viel wert ist, dann ist das ja o.k.
Wir haben auch schon unseren Sommerurlaub 2015 gebucht. Da können wir uns ja jetzt zusammen freuen. Leider ist es noch sooooo lang hin. Aber die Vorfreude genieße ich trotzdem.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von Gold-Locke am 17.09.2014, 14:48 Uhr

Hallo nochmal,
mir ist gerade was aufgefallen. Habt ihr es schon fest gebucht ? Wenn ich eure Daten eingebe, wird es mir als "verfügbar" angezeigt und ich könnte es für den gleichen Zeitraum online buchen. Nicht dass ihr da noch auf einen Betrüger reinfallt.... Ich will dir jetzt keine Angst machen und FeWo-direkt ist ja auch ein seriöser Vermittler, aber vielleicht solltest du das nochmal abklären, ob da nur vergessen wurde, eure gebuchte Zeit zu blocken ....
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nicht unser Land

Antwort von Ellert am 17.09.2014, 14:59 Uhr

sieht aber schön aus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von Ines & Niklas am 17.09.2014, 17:17 Uhr

mir gefällt das HAus sehr gut, aber auch nicht mein Land.

Preis ist sicherlich relativ - ich glaube nicht, dass man als eine Familie dieses Riesenhaus (5 SZ 280qm Fläche) bucht. Und wenn mehrere Familien fahren, wirds wieder billiger.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von Gold-Locke am 17.09.2014, 19:43 Uhr

Oh, da hast du natürlich recht. Ich hatte gar nicht darauf geachtet, dass das Haus für so viele Personen ist und war von einer Familie ausgegangen. Dann ist es natürlich was anderes.
Trotzdem finde ich es komisch, dass das Haus für den angegebenen Zeitraum noch buchbar ist ...
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von Ines & Niklas am 17.09.2014, 20:05 Uhr

"angegebenen Zeitraum noch buchbar ist"

das habe ich schon oft erlebt. Machen viele bewusst so, um möglichst viele Anfragen zu bekommen. Bei Agenturen wird dann auf andere Häuser im Vermietangebot verwiesen. Der potentielle Mieter ist dann also nicht gleich "verloren" und man kann "Ersatzangebote" schicken.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von Ines & Niklas am 17.09.2014, 20:06 Uhr

"angegebenen Zeitraum noch buchbar ist"

das habe ich schon oft erlebt. Machen viele bewusst so, um möglichst viele Anfragen zu bekommen. Bei Agenturen wird dann auf andere Häuser im Vermietangebot verwiesen. Der potentielle Mieter ist dann also nicht gleich "verloren" und man kann "Ersatzangebote" schicken.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oft melden die Vermieter nicht an die Agentur, dass sie schon vermietet haben

Antwort von Trini am 18.09.2014, 8:23 Uhr

Hatten in MV auch schon eine Whg, die bei mehreren Agenturen drin war und dann wurde der neue Vetrag eben NICHT gleich an alle weitergemeldet.

Das war auch unser großes Problem, als wir uns eine neue Bleibe für Silvester suchen mussten. Alle hatten schon ihre Stammgäste.

Insofern wäre ich nicht beunrihigt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von katja13 am 19.09.2014, 15:20 Uhr

Hm, schon wegen dem Vermieter muss man dahin..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien 2015

Antwort von rub am 21.09.2014, 16:17 Uhr

Stolzer Preis...ist dort alles so teuer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.