Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 31.01.2016, 17:02 Uhr

An die AIDA-Fahrer....

....habt ihr gesehen, dass die Aida die Türkei nicht mehr anfährt.

Irgendwie furchtbar alles. Komische Entwicklung.

 
3 Antworten:

Re: An die AIDA-Fahrer....

Antwort von Gold-Locke am 31.01.2016, 17:27 Uhr

Ja, ich habe das auch eben gelesen. Und andere Kreuzfahrt-Anbieter wollen wohl auch nachziehen. Ich finde das auch schlimm, von AIDA allerdings eine gute Entscheidung. Damit machen die sich bestimmt nicht nur Freunde, sondern bekommen (mal wieder) eine Menge Ärger wegen Umbuchungen, Beschwerden, Anwaltsschreiben etc. Aber ich finde es gut, dass sie aus Sicherheitsgründen so entschieden haben.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die AIDA-Fahrer....

Antwort von Aprilbaby am 01.02.2016, 13:48 Uhr

Aida hat bereits im August 2015 Istanbul nicht mehr angefahren, wir sind damals mit der MSC noch da gewesen. Ich bin froh, die Hagia Sofia und die Blaue Moschee gesehen zu haben und es tut mir sehr leid, dass viele Touristen sich jetzt dagegen entscheiden und auf diesem wunderschönen Platz so etwas Grausames passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die AIDA-Fahrer....

Antwort von Assi93 am 01.02.2016, 20:32 Uhr

Hallo,

mein Mann hat es mir gestern erzählt. Ja, es ist furchtbar, aber verständlich, dass man dort jetzt gerade nicht hinmöchte und viele Menschen ihre Reise storniert, bzw. umgebucht haben.

Und das Schiff, welches dort abgezogen wird (ich glaube, es ist die AIDAstella) könnte dann das Ersatzschiff werden, falls die Prima nicht rechtzeitig fertig wird.. Mal schauen, was noch so alles passiert.

Wir wollen ja im Juli auf die Prima und langsam machen wir uns Gedanken, ob das klappen wird...

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.