Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loeni am 31.01.2016, 16:38 Uhr

@kravallie

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Haben vor einiger Zeit schon mal über das Riu Romantica gesprochen und ich weiß, daß du fast jeden Sommer dort bist. Wir fliegen nun nach 3 Jahren Pause auch wieder dort hin. Im Reisebüro sagte man uns, das es teilweise renoviert wurde, stimmt das? Wenn ich an mein Bett und meinen Rücken letztes Mal denke, würde mich das sehr freuen :-) und dann wollte ich gerne mal wissen, ob du weisst in welcher Höhe die Familienzimmer mit Verbindungstür liegen? Oder sind die auf die gesammte Anlage verteilt? Letztes Mal waren wir ganz oben, hatten aber das Etagenbett mit bei uns drinnen. Fährst du diesen Sommer auch wieder?

LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: @kravallie

Antwort von kravallie am 01.02.2016, 10:15 Uhr

hello hello, ja ich erinnere mich, auch daran, daß ihr ganz oben wart

also ich meine, daß sie vor 2 jahren die matratzen ausgetauscht haben, ein schubladenregal wurde auch entsorgt, mehr weiß ich jetzt nicht.
peter, der deutsche direktor, ist leider nach berlin gegangen, der neue ist nicht ganz so kommunikativ und weitsichtig. die white night gibt es nicht mehr....

ganz sicher ist 116/117 ein familienzimmer mit verbindungstür.

ich habe auch für august 2016 wieder gebucht, aber es ist noch unsicher, ob ich den urlaub tatsächlich antreten kann, hoffe es aber sehr!

ich werde beizeiten berichten! vll seh ma uns ja dann dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.