Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 29.01.2016, 11:13 Uhr

Hier sind doch ein paar Camper

Hat jemand von Euch so eine Außendusche?
Entweder so einen Sack, der sich aufheizt oder gibt es was anderes?
Also diese Standdusche mit Gartenschlauch, die kenne ich, wäre ne Option.

Aber hat jemand Erfahrung mit diesen Säcken?

Wir haben im Bus keine Dusche, und nach dem Baden am See z.B. wäre so eine einfache Wasserdusche recht praktisch.

melli

 
4 Antworten:

Re: Hier sind doch ein paar Camper

Antwort von schnuffel35 am 29.01.2016, 12:35 Uhr

Wir haben auch keine Dusche im Wohni. Wir gehen halt dann ins Waschhaus oder duschen uns am Strand ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind doch ein paar Camper

Antwort von Nightlight1980 am 29.01.2016, 17:53 Uhr

Wir hatten in Australien eine solche Dusche. Zum erfrischen ( und Hände waschen ) super, aber soooooo viel Wasser passt da nicht rein. Das Wasser heizt sich aber gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind doch ein paar Camper

Antwort von sun1024 am 29.01.2016, 20:39 Uhr

Ja, so ein schwarzer Wassersack heizt sich genügend in der Sonne auf. Das geht schon, hab ich auch mal wo ausprobiert.
Aber wir haben sowas nicht. Entweder wir stehen auf einem Campingplatz, da gibt es eh Duschen, oder wir stehen mal nicht auf einem Campingplatz - dann kommen wir auch mal einen Tag ungeduscht aus.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch, dann ist das evtl. dohc ne Anschaffung wert

Antwort von sojamama am 01.02.2016, 10:08 Uhr

Wir stehen ja sonst auch immer auf Plätzen mit Duschen und Sanitär. Aber letztes Jahr z.B., an diesem ultraheißen Juliwochenende, waren wir Tauchen. An einem See, mit Campingplatz, Sanitäranlagen usw.
Aber eben nur 2 Duschen, ewig weit weg... es ist ein reiner Tauchsee, also nichts mit Wiese und Strand und so.

Dort wollte ich dann nicht duschen, da wäre eben z.B. so ein Wassersack echt praktisch gewesen. Einfach schnell mit klarem Wasser nach dem See abspülen. Das hätte mir gereicht für diese eine Nacht wo wir dort waren....

Werde mir wohl so ein Ding kaufen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.