Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 30.10.2019, 18:39 Uhr

Alternative für Februar gesucht

Also: Kind groß ist 13, Kind klein ist 8. Kind klein fährt auch sehr gerne Ski. Ich habe eigentlich nur den Jungs zuliebe zugestimmt, da ich mir im Februar beim Skifahren den Steiß gebrochen und immer noch Probleme habe. Aber ich würde eben nicht jeden Tag mitfahren, sondern ab und zu einfach relaxen, z.b. lesen oder so.
Über den Jahreswechsel fahren wir nach Nauders direkt auf den Berg an der Skipiste. Leider haben wir dort nur die Möglichkeit Ski zu fahren. Ins Tal kommt man entweder mit den Ski oder wenn der Hotelier runter bzw hoch fährt. Oder mit dem Schlitten...
Im Februar geht's nach Prad (wir schauen trotzdem noch, ob wir direkt in schlanders noch eine FeWo finden). Ich denke, von dort aus kann man sicher Sachen unternehmen. Bzw rodeln.
Mein Mann will nicht mit Junior alleine fahren. Das steht schon mal fest. Alles andere müssen wir in Ruhe diskutieren.
Danke für eure Denkanstöße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.