Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.05.2016, 23:24 Uhr

aber bei uns im Vergleich zum echten reisebüro

bekomme ich von HC immer die Infos sofort wenn sich was ändert oder ich Fragen habe ANtworten ganz schnell.
Herbsturlaub haben wir im Reisebüro an sich gebucht, die haben sich um nichts gekümmert bisher,
als wir ds Transferproblem hatten damals das andere auch nicht.
Manchmal denke ich die verdienen damit aber wenn man echte Probleme hat halten sie sich raus, macht mehr Mühe als es nutzt.
Dmls sind wir ja über den Behindertenbeauftragten gegangen, da wollte auch der Veranstalter nicht einlenken

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.