Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 16.05.2016, 8:12 Uhr

welcher Veranstalter ist das denn ?

Kann dir zwar grad nicht helfen, aber mit Urlaubstours hatten wir zuletzt auch unseren Spaß, weil sie uns erst keine Unterlagen zukommen ließen, und erst als wir nachfragten, erfuhren wir dann noch nebenbei, dass unser Flug in die Nachtstunden verschoben wurde - zwei Tage vor Abflug. (Wir hatten so was schon geahnt, aber die hätten uns informieren müssen, denn denen war das schon seit drei Monaten bekannt!)
Und keiner ist zuständig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.