Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.06.2017, 12:17 Uhr

Abenteuerflug mit Iberia und Ankunft ohne Gepäck!

Das ist doof, aber glaub mir, dass es noch viel doofer ist, wenn du im Urlaub irgendwo in Afrika ankommst und ein Koffer fehlt. Ist mir passiert, und es dauerte exakt 7 Tage, bis er ankam.

Da stehst du ziemlich dumm da mit Jeans und Bluse und hast sonst GAR NICHTS. Keine Zahnbürste, keine T-Shirts, keine kurzen Hosen, keinen Bikini - nichts! In einem Land, in dem es damals wie heute nichts Vernünftiges zu kaufen gibt.

Btw hat bei Rückkehr aus dem Urlaub der andere Koffer gefehlt. Besonders pikant war, dass der damalige Ehemann den Autoschlüssel in besagtem Koffer hatte und das Auto stand auf dem Flughafenparkplatz und sollte uns eigentlich nach Hause bringen. Der trockene Kommentar des Mitarbeiters am "Lost and found"-Schalter: "Wenn Sie die Erfahrung eines verlorenen Koffers auf dieser Reise bereits gemacht haben, warum haben Sie ausgerechnet den Autoschlüssel im Koffer transportiert?". Recht muss ich ihm geben, aber damals wäre ich ihm am liebsten an die Gurgel gegangen!

Nach dieser Erfahrung hatte ich mir immer mal wieder vorgenommen, je Koffer gemischte Dinge von Mann und Frau einzupacken, damit man wenigstens ein paar Dinge hat - und mache es bis heute nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.