Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberlein am 14.06.2017, 8:35 Uhr

2018 wohin? Besonderer Urlaub

Hallo
Wir planen für nächstes Jahr Sommer eine besondere Reise.
Unsere Sommerferien beginnen jetzt schon bald und wenn die rum sind, wollen wir direkt für 2018 buchen.
Eigentlich geplant war Florida. Aber das muss nochmal verschoben werden, da nächstes Jahr noch andere kostspielige Dinge stattfinden. Schade.
Wir sind aber für alles offen.
Toll wäre auch mit dem Wohnmobil durch Schweden. Aber damit sind die Kids nicht ganz so einverstanden. Verstehen wir ja auch, die wollen nicht so viel im Auto sitzen, sondern viel lieber schwimmen und andere Teenies kennenlernen.
Erzählt doch mal von euren besonderen Reisen

 
3 Antworten:

Re: 2018 wohin? Besonderer Urlaub

Antwort von renate48 am 14.06.2017, 11:33 Uhr

Nachricht im Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2018 wohin? Besonderer Urlaub

Antwort von Geisterfinger am 14.06.2017, 15:11 Uhr

Wir waren auch im letzten Jahr in Florida.
Als besondere Reise könnte ich mir aber auch eine Radtour vorstellen oder was mit dem Hausboot. Oder gemeinsam einen Surfkurs machen oder soetwas , wo es um gemeinsame Aktivitäten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2018 wohin? Besonderer Urlaub

Antwort von kath1983 am 14.06.2017, 15:34 Uhr

Hallo,
wir fahren häufig zu Verwanten nach Florida, allerdings nie in der Zeit bon Juni bis August. Da dann dort Regenzeit ist, kann das wirklich enttäuschend enden. Der Oktober ist als Reisezeit besser, auch weil dann dort keine Saison ist und das schlägt sich im Preis nieder (hotels kosten mitunter nur1/4 von dem was man zu ostern hinlegt ).

Also mein schönster Urlaub war auf einem mietfloß in Mecklenburg-Vorpommern. Ganz ehrlich, der schönste Urlaub den ich je hatte! Mit Abstand!!!! Es war Abenteuer pur...mit fischen und lagerfeuer, Flucht vor Wildschweinen, Pickeln im freien, Holz sammeln, Pilze suchen, beeren pflücken....Vielleicht auch weil ich aus der stad komme, hat mich diese Natur beeindruckt. Da kann für mich auch Miami oder die Florida keys nich mithalten.

Das Gute liegt oft so nahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.