Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjaschulz.3 am 13.06.2017, 22:29 Uhr

Sitzerhöhung

Hallo,
ich überlege mir eine Sitzerhöhung für den Urlaub zu kaufen und bin auf der Seite
https://www.sitzerhoehung.info auf eine Aufblasbare Sitzerhöhung bzw Boostersitz wie man anscheinend auch dazu sagt gestossen.

findet ihr sowas sicher ?
die Marke Mifold scheint es ja noch nicht so lange zu geben, aber praktisch wäre es ja schon...
Meinungen ?

 
3 Antworten:

Re: Sitzerhöhung

Antwort von tanjaschulz.3 am 13.06.2017, 22:30 Uhr

auf [url]https://www.amazon.de[/url] findet man die übrigens auch, nur keine Bewertungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Werbung

Antwort von Himbeere2008 am 14.06.2017, 16:08 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Werbung

Antwort von Gold-Locke am 15.06.2017, 8:42 Uhr

Wieso Werbung ? Sie nennt doch gar keine bestimmte Marke ? Ich musste erstmal suchen, um überhaupt einen aufblasbaren Kindersitz fürs Auto zu finden ...

Also ich würde sowas nicht anschaffen. Die Sicherheit kann ich zwar nicht beurteilen, aber sooo klein sieht der zusammengefaltet auch nicht aus. Wir haben eine normale Sitzerhöhung bei Flugreisen bisher immer kostenlos mit aufgeben können, das ging immer problemlos. Als noch beide Kinder eine benötigten, haben wir diese mit einer Kordel zusammen geschnürt und mit den Koffern abgegeben.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.