Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Capeke am 16.10.2014, 16:53 Uhr

1 Woche im Januar Urlaub - aber wohin?

Hallo zusamnen.
Die späten Sommerferien in Hessen haben uns völlig aus dem Tritt gebracht. Kaum hat die Schule angefangen, haben wir schon wieder Herbstferien und danach nur 7 Wochen, dann ist Weihnachten. Da die Zeit bis zu den Osterferien lang wird, habe ich nun die letzte Ferienwoche Urlaub genommen und wir wollen unbedingt wegfahren. Aber ich weiss nicht wohin.
Centerparc haben wir letztes Weihnachtsferien gemacht, aber das ist nicht so meins. Skifahrer sind wir auch nicht. Eine Woche wegfliegen, lohnt sich ja kaum Am liebsten würde ich nach Norddeutschland, Ostdeutschland oder Holland in eine Gegend, wo man genug unternehmen kann, Shopping und Freizeitangebote wie Schwimmbäder hat.
Hat jemand den ultimativen Tipp? Wir nehmen alles, von Bauernhof, Ferienwohnung oder Hotel. Hauptsache das Drumherum stimmt.
Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich möchte max. 6 Stunden im Auto sitzen.

Bin mal gespannt, ob Ihr Ideen habt.
LG
Capeke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.