Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanny41088 am 25.07.2016, 11:30 Uhr

seit gestern klar sein sollte das heißen.

ähm sag mal aber sonst geht es dir ganz gut ja ? wir MÜSSEN bis april warten weil unser jüngster da erst 3 wird ...O-o und genau das haben wir dem jugendamt auch so gesagt das wir die shculung machen etc , und das es aber sein kann das wir selber noch ein kind wollen , deren worte das ist gar kein problem ....

wir haben aber mit dem thema abgeschlossen da sie keinen mit schufa nehmen und wir habne haus und auto auf raten ...und das beisst sich mit deren vorstellungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.