Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.07.2016, 17:21 Uhr

Das kann Euch erst ein klar sein.

Vorgestern wolltet ihr noch bis April warten und Du postetest einen Schwangerschaftstest.

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Adleraugen-XD_430558.htm

Jetzt habt ihr schon einen Termin beim Amt ?

Sorry für die harten Worte, aber ihr solltet mit dem eigenen Kinderwunsch wirklich abgeschlossen haben. Das Jugendamt mag gar nicht wenn man da doppelgleisig fährt. Ich kenne einige die adoptiert haben oder wollten und ihre Geschichten.
Wirklich standhaft sind Eure Entscheidungen leider aktuell ja nicht.

Lasst Euch die Zeit die ihr braucht. Ein Pflegekind ist eine sehr große Aufgabe und man muss sehr sehr stabil sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.