Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 15.08.2013, 23:34 Uhr

?????

"Größere Diskussionen gehören dann aber in die Abendstunden, wenn dein Mann da ist und die Gespräche sollten auch von ihm moderiert werden!"

Definitiv nicht!!!! Mein Partner würde mir ganz schön was husten, wenn ich auf die Idee käme, Diskussionen zwischen ihm und meinen Töchtern zu moderieren. Damit würde ich ihn nämlich auf die gleiche Stufe mit meinen Töchtern stellen. Im Falle "unser Haushalt- unsere Regeln" steht er aber definitiv mit mir auf einer Stufe und wir stehen beiden eine Stufe über den Kindern. d. h.: WIR zwei Erwachsene diskutieren ggf. OHNE die Kinder, ob irgendwelche Regeln abgeschafft/neu geschaffen werden, evt. auch, wie diese dann umgesetzt/durchgesetzt werden. Aber mein Partner braucht bestimmt nicht mit den Kindern darüber zu diskutieren, sein Wort gilt!!! Gerade auch und insbesondere wenn ich nicht da bin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.