Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 03.02.2015, 3:01 Uhr

Wieder falsch!!!

Hallo

irgendwie4 willst Du es nicht verstehen.
Der Bub ist noch ein Kind und bedarf der dringenden Anleitung.
Der Herr Papa (und Du) ist das Problem!

Der Papa muss dem Jungen klarmachen, was geht und was nicht.

Ich würde erwarten, dass der Vater das klarzieht und hinter mir steht.
Dieser vater ist eben auch dein partner.
Und wenn mein partnmer nicht im Grundsatz erst Mal hinter mir steht, dann darf er sonstwo stehen, aber nicht in einer Wohnung mit mir (wenn dazu auch der Sohn gehört).

Kein 12-jähriger sagt mir wo es langgeht. Wobei in die L;uft gehen auch eher kontraproduktiv ist. Wie ich schrieb (und andere auch): da wirst auch Du einiges ändern müssen.

Und nicht weil der Sohn sich nicht benehmen kann, sondern weil der Vater seinen Sohn nicht richtig erzieht.... wird sein nächster Sohn eben ggf. "ohne vater" in der selben Wohnung aufwachsen, ja.
Oder willst Du,. dass sich das beim kleinen genauso wiederholt?

Nochmal Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.