Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philomena0303 am 11.02.2017, 22:06 Uhr

Katastrophe nach Umgangswochenende

Was für ein blöder Kommentar. Wenn du mit einem Kind im Bett schlafen kannst, ist das schön für dich. Aber akzeptier doch bitte, dass es Menschen gibt, die nicht so gut schlafen. Ich würde kein Auge zumachen mit Kind im Bett. Die Lösung war bei uns, dass er ein Bett bei uns im Schlafzimmer bekommen hat. Es reicht ihm aus, wenn er aufwacht und sieht, dass wir da sind. Nur wenn er schlecht geträumt hat, kommt er zu uns ins Bett, was ja völlig ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.