Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 09.02.2017, 16:56 Uhr

Katastrophe nach Umgangswochenende

Meine wissen auch, dass sie in ihrem Bett einschlafen sollen, aber wenn nachts was ist, sie jederzeit kommen können.

Meine sind auch immer nach den Papa WE's durch, ich kenne die Situation gut und es dauert oft bis Donnerstag, bis alles wieder gewohnt läuft, vor allem mein Kleiner kommt dann nachts immer bzw will gleich bei mir einschlafen.
Was ich ihm auch erlaube, denn shcließlich weiß ich nicht was an den WE's los ist, manches bekommt man, selbst bei redestarken Kindern nicht mit.

Bei Euch kommt noch hinzu, dass ihr erst ziemlich frisch umgezogen seit, ein Kind/ Geschwisterchen dazu kommt und er mit 3 auch verschiedenste Schübe noch durchlebt. Ich glaube hier zählt Geduld udn Nähe.

Ich habe mir für die o.g. Fälle ein Sundvik von Ikea neben mein Bett angebaut (richtig mit Klemmen fest gemacht), es hat die gleiche Höhe wie mein Bett und geht somit, nachdem ich ein 20cm Stück Schaumstoff bezog und in den Zwischenraum legte, direkt über ins andere Bett und wir können Händchen halten, kuscheln o.ä. und trotzdem habe ich Platz.
Diese Vorrichtung habe ich nun sehr lange montiert und ich bin immer wieder froh darüber. Auch wenn eines der Kinderzimmer als Besucherzimmer her genommen wird, schläft eines meiner Mäuse darin.
Vielleicht wäre das auch etwas für Euch? Gerade in Hinblick darauf, dass das Baby auch rein kann und Du es nachts in "Reichweite" hast........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.