Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 10.02.2017, 10:39 Uhr

Katastrophe nach Umgangswochenende

Lass deinen Sohn wissen, dass er bei euch (und bei seinem Papa) willkommen ist. Ein Trennungskind fühlt sich nach dem Umgangswochenende oft total verwirrt und weiß nicht mehr richtig wo er nun dazugehört und wo nicht.

Ich würde ihn einfach mal in eurem Bett schlafen lassen bis er von selbst wieder in seines will - wenn du es ihm versuchst zu verbieten wird es meiner Meinung noch schlimmer.
Unsere 6jährige schläft derzeit auch wieder bei uns im Bett, da sie vor kurzem krank war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.