Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 01.08.2016, 18:41 Uhr

Habt ihr dann verschiedene Namen am Briefkasten?

Mich würde es nerven. Ich persönlich würde meinen Mädchennamen annehmen und beide Kinder nach mir umbenennen bzw. benennen.
Der werdende Väter hätte da bei mir kein Mitspracherecht, und den Ex würde ich überzeugen.
Ich stell mir grad vor, wenn mein Sohn ein Buch oder Elektronik bestellt, und der Briefträger weiß nicht, dass er da wohnt. Jedesmal, wenn du ne Flugreise machen willst, musst du damit rechnen beweisen zu müssen, dass es deine Kinder sind. Da musste Pass und Geburtsurkunde einpacken.
Das wäre mir zu blöd. Mich würde es stören, wenn meine Kinder nicht wie ich heißen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.