Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 30.07.2016, 19:48 Uhr

Ich würde es so machen:

Ich danke euch auch noch für die Antworten.
Ich denke mittlerweile auch wie die meisten von euch und denke, dass ich erst mal meinen jetzigen Namen behalte und das neue Kind den Namen des Vaters bekommt.
Falls wir doch nicht heiraten, werde ich irgendwann, wenn mein Sohn alt genug ist, meinen Mädchennamen wieder annehmen. Dann heißen halt beide Kinder wie ihre Väter und das zweite Kind kennt es dann auch nicht anders, dass ich einen anderen Name habe.
Es ist im Endeffekt nur ein Name und ändert ja nichts an der Beziehung zu den Kindern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.