Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.08.2016, 21:10 Uhr

les mal

"ich hatte schon mal mit meinem Sohn drüber gesprochen, er möchte eigentlich nicht, dass ich anders heiße als er."

Dein Baby kannst Du nicht fragen
was wenn das auch mal sagt, Mama warum durfte der Bruder heissen wie Du und ich nicht ?
Man kanns Kindern nicht immer recht machen
egal welche Lösung Du wählst
ob es die Richtige ist kann man nie wissen.
Evtl heisst ihr alle nach dem Mädchennamen und wenn Du wieder heiraten solltest kann ja der neue Mann den Namen auch annehmen, dann heissen alle gleich

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.