Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell.oo am 02.03.2015, 8:18 Uhr

frage zum zeltlager

Wie lange geht den das Zeltlager? 220euro ist ja nicht gerade wenig. Unser kindersitz weil wir isofix brauchen hat mehr gekostet. Und da frag ich mich, braucht euer baby einen guten Autositz oder die ein Zeltlager? Wen dan würde ich nur 110 Euro bezahlen oder die Tochter soll bei euch doch Urlaub machen. Geht die Frau bisschen Arbeiten? Finde das sonst recht dreist. Die hockt daheim rum und lässt sich von euch das Ferienlager bezahlen.

Ich hab für meine Kinder etwas günstiges in den Ferien gesucht, das ich zum arbeiten konnte und ich durfte alles selber bezahlen. Daher hab ich da weniger Verständnis dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.