Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ledicia am 01.03.2015, 13:26 Uhr

Vater sollte auf jeden Fall bezahlen!

Also ich finde, dass der Vater dieses Zeltlager für seine TOCHTER bezahlen kann, OBWOHL er Unterhalt bezahlt, wenn ihr nicht selbst auf lebensnotwendiges verzichten müsstet. Du sagtest aber, dass ihr noch genug Dinge für euer Baby anschaffen müsst. Dann kauf eben das ein oder andere preiswertigere! Klar, für dich steht dein Kind an erster Stelle, aber das Mädchen ist eben sein KIND, genauso wie euer Baby es sein wird. Bekommt euer Baby auch nur das aller nötigste und den "pflichtteil" was das Kind braucht?
Ebenso wenig finde ich den Kleiderschrank, den ihr für das Mädchen habt, als Problem an. Das die Mutter sich weigert ihr Klamotten mitzugeben ist eine Sache, die ihr unbedingt regeln solltet. Aber das ihr Kleider und auch Anschaffungen für das Kind habt, finde ich nichts ungewöhnliches! Ich kenne viele Kinder, die nur ab und zu beim Vater sind und eben ihr eigenes kleines Reich beim Papa haben MIT Kleiderschrank! Das Mädchen gehört eben zur Familie, auch wenn es nicht bei euch dauerhaft wohnt.......
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.... FInde es schrecklich, wenn Väter, bei denen das Kind nicht dauerhaft wohnen, so drauf pochen NUR den Pflichtteil zu zahlen.....

Das die Mutter sich in der Kommunikation und auch allgemein im Thema Freizeit für das Kind sich so quer stellt finde ich definitiv NICHT gut. Jedoch finde ich es schlimm, dass das Kind darunter leiden muss und eben nicht an Freizeitaktivitäten teilnehmen kann. Ist eben auch sein Kind und er will sicher auch, dass das Kind glücklich ist und an Aktivitäten mit seinen Freunden teilnehmen kann, auch wenn es nicht bei ihm wohnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.