Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinsy am 02.03.2015, 10:13 Uhr

frage zum zeltlager

Puh, ich glaub das waren nur 5 Tage. Find deswegen 220 Euro auch echt viel. Andere zahlen sowas für 2 Wochen.
Sie macht in den Sommerferien auch eine Woche Urlaub bei uns. Ich finde nur, dass sooo viel nicht unbedingt sein muss. Sie kennt das nur so, dass die Mutter sie überall hin abschiebt, um sich selber eine schöne Zeit zu machen mit feiern, Freunden treffen usw. Und das ist nicht übertrieben. Ich könnte zig Sachen aufzählen, die auch mein Mann nicht in Ordnung findet.
Sie hat ab und zu einen Minijob, ist aber nie von langer Dauer. Angeblich wird sie immer gemobbt. Das war damals auch so, als mein Mann noch mit ihr zusammen war und sie 4 Ausbildungen angefangen ist und danach irgendwelche Jobs.
Wenn wir irgendwelche Sachen für die Kleine kaufen und später fragen, ob sie die mal wieder zu uns mitbringt, dann kommt meistens, dass sie die nicht mehr hat. Dann verkauft ihre Mutter die einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.